RSS Feed
Valid CSS
Valid HTML 4.01
Informationsfreiheit
selfhtml
CANHOST E-M-C
Vim powered
PHP powered
MySQL powered

- Neuseeland - Juni 2008 -

2007 
2008:Januar Februar Urlaub Nordinsel März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember
2009 2010 

27.07.2008 17:18 Ortszeit (GMT + 12h)

So viel, wie im Mai passiert ist, so wenig los ist im Juni. Das liegt hauptsächlich daran, dass hier Winter ist. Mit anderen Worten recht kühl, wenn die Sonne scheint (5°—10°) und etwas wärmer, wenn es gerade regnet (10°—15°). Meist regnet es. Daher gibts auch keine Fotos.
Das einzig nennenswerte Ereignis ist, das mein Laptop den Geist aufgegeben hat. Glücklicherweise hat Wencke ein paar Wochen vorher das Vorgängermodel auf Trademe ersteigert. so dass wir einfach die Festplatte wechseln konnten. Allerdings hatten wir nun wieder nur einen Rechner und der auch nicht ganz so gut ausgestatten wie der alte. Kurzum wurde ein neuer Laptop angeschafft. Natürlich gabs gleich ein Problem — der RAM war kaputt. Also ein paar Tage später nochmal hinfahren und austauschen lassen.
Zu erwähnen wäre villeicht noch, dass unser Appartment per Zwangsversteigerung zum Verkauf steht, da der Besitzer (irgendeine Investmentfirma) anscheinend Probleme mit der Bank hat. Die Auktion ist für den 09. Juli angesetzt — mal sehen was daraus wird.

anfang

© 2007-2008 by Christian Würdig